Releasing-Loslass-Ratgeber

Sichere Dir jetzt Deinen
kostenlosen
Releasing-Loslass-Ratgeber
mit
praktischer Anleitung zum Loslassen

und
abonniere meinen Impulsletter!

Der Releasing-Ratgeber bietet Dir:

  • Eine Einführung in die transformative Methode des „Loslassens durch Releasing“.
  • Praktische Anleitung zum Thema „Loslassen zu unklaren Zuständen“.
  • Ein Arbeitsblatt zu Unterstützung.
  • Tipps zu möglichen Loslass-Sätzen, die dir sofort helfen können.
  • FAQ

Zusätzlich erhältst Du:
Eine exklusive Sammlung von

20 weiteren Releasing-Loslass-Sätzen
zum Thema Wechseljahre

Der Impulsletter erscheint monatlich und beinhaltet abwechselnd:

  • Spannende Themen rund um meine Arbeit
  • Aktuelle Blog-Artikel zu relevanten Themen
  • inspirierende Geschichten und Denk-Impulse
  • Beschreibungen und Anwendungsgebiete für meine Energie-Impuls-Karten
  • Spezielle Angebote und Aktionen für meine Abonnenten

Also – lass Dich inspirieren und informieren!
Hol Dir jetzt Deinen kostenlosten Releasing-Ratgeber,
trage Dich unten ein und werde Teil meiner Impulsletter-Community, ich freue mich auf Dich.

Ich persönlich habe die Kraft des Loslassens durch Releasing in einer schwierigen und herausfordernden Lebensphase entdeckt. Es war für mich äußerst hilfreich und hat maßgeblich dazu beigetragen, die Person zu werden, die ich heute bin.

Heute unterstütze ich andere Menschen, unter anderem durch Releasing, damit sie erkennen und loslassen können, was sie aus dem Gleichgewicht gebracht hat.

Mein Releasing-Loslass-Ratgeber gewährt Dir einen ersten Einblick in die Methode des „Loslassens mit Releasing“. Er ist ein Auszug aus meinem Buch „Releasing ist…“, einem Selbsthilfeprogramm für den Alltag, um Dich täglich durch Releasing ins Gleichgewicht zu bringen.

In diesem Ratgeber findest Du die praktische Anleitung aus dem Kapitel „Loslassen bei unklaren Zuständen“, inklusive Arbeitsblatt und möglichen Loslass-Sätzen.

Ich habe dieses Kapitel ausgewählt, da unklare Zustände Zeiten sind, in denen alles scheinbar in Ordnung ist, aber Du dennoch das Gefühl „Heute geht es mir nicht so gut“ hast. Oft lässt sich dieses Gefühl lässt
nicht genau erklären.

Außerdem beschreibe ich Dir kurz die Herkunft von Releasing und wo die Grenzen sind.

Also, schnapp Dir jetzt den Ratgeber,
die Anleitung, das Arbeitsblatt und die Loslass-Sätze:

Bis bald

Teile gerne diesen Beitrag bei: