Gesamtüberblick,  Releasing

„Entdecke die transformative Kraft von Releasing“

Befreie Dich von alten seelischen Verletzungen, blockierenden Erinnerungen,
destruktiven Glaubenssätzen und negativen Emotionen
für ein harmonisches Leben.

Releasing initiiert innere Prozesse,
die Dir helfen, wieder in einen harmonischen privaten und beruflichen Alltag zu gelangen.

Ich selbst habe Releasing in einer der schwierigsten Phasen meines Lebens entdeckt. Von außen schien alles in Ordnung zu sein – ich hatte eine Ehe, ein Haus, zwei Kinder und führte einen ’normalen‘ Alltag. Nebenbei engagierte ich mich im Ehrenamt und führte sogar eine kleine Gesundheitspraxis.

Doch innerlich fühlte ich mich zutiefst unwohl und belastet. Auf meiner Suche nach einem Ausweg stieß ich auf Releasing und fand darin Lösungen für meine Probleme. Im Jahr 2010 schloss ich meine Ausbildung zum Releasing-Coach ab und seitdem begleite ich Menschen auf ihrem ganz persönlichen Weg durchs Leben.

Lies dazu auch meinen Artikel: „Loslassen tut der Seele gut“

Releasing ist für Dich die richtige Wahl, wenn:

  • Du von emotionalen Turbulenzen geplagt wirst.
  • Du das Gefühl hast, im Hamsterrad des Lebens gefangen zu sein.
  • Du in einer scheinbar ausweglosen Situation steckst.
  • Ängste und Sorgen Deine innere Ruhe beeinträchtigen.
  • Die Furcht vor der Zukunft dich daran hintert, den nächsten Schritt zu gehen
  • Schuldgefühle Dein Wohlbefinden belasten.
  • Trauer und Wut überhandnehmen.
  • [Hier hinzufügen, was dich gerade bewegt, denn auch dafür ist Releasing die richtige Wahl.]

„Releasing“ heißt „Loslassen“ und ist eine einfache und wirksame Selbsthilfemethode zum Auflösen begrenzender Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen. Releasing ist das Ergebnis der langjährigen medizinischen und spirituellen Forschung von Dr. Elmer Edward ISA und Ruth YOLANDA Lindwall.

Text: Rückseite vom Buch: Releasing – Frei sein durch Loslassen von Markus Langholf

Während einer Sitzung untersuchen wir die Gründe für dein „sich nicht wohl Fühlen“ genauer. Mithilfe der Releasing-Methode, kombiniert mit meinem umfassenden Wissen und meinen anderen Ausbildungen, arbeiten wir daran, mögliche Ursachen aufzulösen. Mit Releasing ist es möglich, alte seelische Verletzungen zu heilen, veraltete Glaubenssätze zu identifizieren und nicht mehr benötigte Programmierungen loszulassen.

In einem ganzheitlichen und neutralen Ansatz unterstütze ich dich dabei, die Zusammenhänge in deinem Leben zu erkennen, Lösungen zu finden, klare Ziele zu definieren und die notwendigen Schritte zu unternehmen.

Während einer Sitzung leite ich dich in einen entspannten Zustand. Dort erkennen, betrachten und spüren wir die aktuellen Disharmonien, um sie anschließend aufzulösen und loszulassen. Unsere Begegnung findet in einem geschützten Rahmen statt. Meine Arbeit basiert auf Empathie, Einfühlungsvermögen, Mitgefühl und meiner medialen Veranlagung.
In meiner Arbeit bevorzuge ich die „Du“-Form, da sie Nähe und Vertrautheit schafft und den Zugang zur Seele und Psyche erleichtert, dabei wird der Respekt für die Person stets gewahrt.

Releasing ist
keine Art von Wundermittel, aber es kann dir auf wunderbare Weise helfen, im Alltag wieder mehr Ausgeglichenheit zu finden, deine innere Ruhe zurückzugewinnen und die Freude am Leben wiederzuentdecken.

Releasing bietet dir einen Weg, um im Alltag wieder klarer und freier denken zu können.

Releasing ist eine Möglichkeit, dich wieder wohler in deiner eigenen Haut zu fühlen und zufriedener zu sein.
Releasing ermöglicht es dir, Frieden mit belastenden Situationen und Ereignissen zu schließen.

Möchtest du gleich einen Termin vereinbaren? Schicke mir eine Nachricht über WhatsApp unter der Nummer 0178 33 90 701 oder klicke auf den Button, um zum Kontaktformular zu gelangen.

Die Termine können entweder persönlich in meinem Praxisraum abgehalten werden oder über WhatsApp-Video oder den Videoanruf des Facebook Messengers stattfinden.

Mein Buch:

In meinem Buch erläutere ich auf leicht verständliche Weise, wie „Releasing mit sich selbst“ funktioniert. Ich zeige auf, wo Releasing ansetzt und welche Möglichkeiten diese Methode bietet, während ich gleichzeitig auf ihre Grenzen hinweise. Du wirst lernen, wie du die Releasing-Technik selbständig anwenden kannst und wann es sinnvoll ist, Unterstützung von einem erfahrenen Releasing-Coach in Anspruch zu nehmen.

Das Buch ist sowohl in gedruckter Form als auch als PDF erhältlich. Hier erkläre ich ausführlich, was ich meine, wenn ich sage:
Releasing – Loslassen tut der Seele gut.

Du kannst das Buch zum Preis von €11, inklusive Versandkosten, erwerben, indem du einfach auf den angegebenen Button klickst.

Alternativ kannst du uns über das Kontaktformular schreiben, wenn du das Buch erwerben möchtest.
(Ich habe keinen automatisierten Vertriebsweg.)

Nach erfolgtem Geldeingang erhältst du umgehend eine digitale Datei des Buches per E-Mail oder eine physische Ausgabe per Post.

Das Schreiben von Büchern ist keine Einnahmequelle für mich. Die Produktions- und Versandkosten werden aus dem Buchpreis gedeckt. Ich habe dieses Buch aus einer tiefen Überzeugung heraus geschrieben, um Releasing näher an die Menschen zu bringen.

Es ist als Workbook konzipiert, kompakt und leicht verständlich, kein dicker Wälzer.

Möchtest du einen Blick hineinwerfen? Dann klicke hier:“

Egal für was Du Dich entscheidest, es wird Dich immer ein Stück weiter bringen – versprochen.

Hier geht´s zu meinem Angebot „Wechseljahre“ wenn die Hormone Gefühls Chaos produzieren.

Teile gerne diesen Beitrag bei:

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert