Sitzung buchen

Du möchtest einen Termin für eine Sitzung.

Inhalt je nach Deinem aktuellen Thema: Releasing, Seelengespräch, Arbeit mit dem inneren Kind, Charkenausgleich und Harmonisierung, PsychoKinesiologie, … alles rund um Deine seelische Gesundheit.

Preis pro Sitzung 70,– €

Dauer ca. 60-90 Minuten

Schick mir gleich eine Nachricht, ich werde Dir umgehend antworten und wir vereinbaren einen Termin.

    Deine Daten werden von mir nicht an Dritte weitergegeben – versprochen.

    Zahlungsmodalitäten für Vor-Ort-Sitzungen: Barzahlung nach der Sitzung.

    Zahlungsmodalitäten für Online-Sitzungen: Nach der Terminvereinbarung erhälts Du von mir eine Rechnung, diese solltest Du bis zwei Tage vor unserem Termin beglichen haben. Für die Online-Sitzung per zoom erhältst Du von mir einen Link per Mail.


    Teile gerne diesen Beitrag bei: