Termin vereinbaren

Du findest mich real in der Nähe von Rottweil.
Genauer gesagt in einem Ortsteil von Dietingen der heißt Irslingen.

Meine Adresse: Wildeckweg 2, 78661 Dietingen-Irslingen.

Der Inhalt meiner Arbeit ist vielfältig und passt sich Deinem aktuellen Thema an. Dazu gehören Releasing, Seelengespräche, Arbeit mit dem inneren Kind, Chakra-Ausgleich und Harmonisierung, Psycho-Kinesiologie und vieles mehr. Alles, was deine seelische Gesundheit unterstützt.“

Der Preis pro Termin 70,– €
Ein Termin dauert in der Regel etwa 1,5 Stunden und kann online oder persönlich bei mir stattfinden.

Erreiche mehr Angebot – 3 Termine im Block zusammen 150,– €
Wir vereinbaren 3 Termin in Abständen von ca. 4-6 Wochen.

Für Vor-Ort-Sitzungen ist nur Barzahlungen nach der Sitzung möglich..

Für Online-Sitzungen sende ich dir nach der Terminvereinbarung eine Rechnung zu. Bitte begleiche die Rechnung bis spätestens zwei Tage vor unserem Termin. Für die Online-Sitzung über Zoom schicke ich dir rechtzeitig einen Link per E-Mail.

Schicke mir gerne eine Nachricht, und ich werde umgehend antworten, um einen passenden Termin zu vereinbaren.

Du kannst mir auch über WathsApp schreiben unter 0178 33 90 701.

    Deine Daten sind bei mir sicher und werden nicht an Dritte weitergegeben – das versichere ich dir.


    Teile gerne diesen Beitrag bei: