Meine Methoden

damit unterstütze ich Dich:

Releasing ist eine Methode, die von Dr. Isa und Ruth Lindwall entwickelt wurde. Eine Methode zum Lösen alter seelischer Verletzungen, blockierender Erinnerungen, destruktiver Glaubenssätze, negativer Emotionen und Überzeugungen. Releasing setzt innere Prozesse in Gang, um wieder in einen harmonischen privaten und beruflichen Alltag zu finden.
siehe auch: „Entdecke die transformative Kraft von Releasing“ – Gesundheitspraxis f. seelische Gesundheit (ulrikehaas.de)

Beratung, Unterstützung und Hilfe in schwierigen Lebenssituationen oder bei emotionalen, mentalen oder sozialen Herausforderungen. Der spirituelle Hintergrund zielt darauf ab das geistige, emotionale und spirituelle Wohlbefinden der Klient*innen zu fördern und das persönlich Wachstum zu unterstützen. Psychologisch spirituelle Beratung betrachtet den Menschen als Ganzes, und sie versucht, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.
Life-Coaching dienst dazu, dass Leben zu verbessern, sich Ziele zu setzen und zu erreichen, Hindernisse zu überwinden und sein ganzes Potenzial auszuschöpfen

Eine Vielzahl an Wissen aus den Ausbildungen TFH Touch for Health, Cosmotherapie nach Dr. red. nat. Gümbel, Klangmassage, Entspannungs- und Wellnesstrainerin kombiniert mit Meditation, Phantasiereisen, Tiefenentspannung, Muskeltest und auch etwas aus den Bereichen Radiästhesie und Radionik, falls nötig, fließen je nach Bedarf mit in eine Sitzung ein.

Daraus ergibt sich ein Mix aus Achtsamkeitsübungen, Entspannung über die Atmung, visualisieren von Farben, Chakrenausgleich und natürlich Selbsterfahrung.

Soulreading ist eine spirituelle Praxis bei dem ich durch meine Medialität, über das Lesen Deiner energetischen Essenz versuche Dir Impulse zu vermitteln, um Dich energetisch wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Die Akasha-Chronik kann man sich vorstellen wie ein spirituelles Internet, ein allumfassendes Energiefeld. Ich nutze die Akasha Chronik zur Unterstützung in meiner Arbeit, um Dir persönlich weiterzuhelfen.
Die EnergieArbeit bezieht sich auf Chakrenausgleich, Nutzung der energetischen Wirkung von Farben und verschiedene andere Möglichkeiten das Energiesystem von uns Menschen auszugleichen.

Grundsätze zu unserer Zusammenarbeit:

Für mich als Coach und Medium gilt das Prinzip der Eigenverantwortung und der freien Entscheidung.
Du bestimmst, wie weit Du bei Erfahrungen und Übungen gehen willst. Ebenso werde ich bei den Beratungen nur Empfehlungen aussprechen. Das Prinzip der Eigenverantwortung bedeutet auch, dass Du bei psychischen oder körperlichen Erkrankungen oder Behinderungen aufgefordert bist, vorherige Rücksprache mit Fachleuten zu halten und gegebenenfalls Ihre aktive Teilnahme entsprechend zu gestalten.

Meine Qualifikation und Ausbildungen umfassen das Berücksichtigen allgemeiner Vorsichtsmaßnahmen, nicht jedoch das Erkennen von speziellen Gefährdungen. Beim Soulreading und in der Akasha-Chronik arbeite ich ausschließlich auf der feinstofflichen Ebene. Meine Beratungen dienen allein der geistig-spirituellen Wegbegleitung und ersetzen weder den Arzt noch den Heilpraktiker noch einen anderen Therapeuten, sind jedoch komplementär einsetzbar.

Eine Diagnose von Krankheiten und Leiden oder deren Behandlung nehme ich nicht vor und ist nicht zu erwarten.  Sollten wir während der Arbeit über Krankheiten oder Leiden sprechen so geschieht dies immer, um Wissen zu erweitern  oder  um den ganzheitlichen Zusammenhang zu erkennen.

Teile gerne diesen Beitrag bei: