Eine Symbol-Impuls Karte,  Energie Impuls Karten

Energie-Impuls-Karte „Fülle“

Fülle an Zeit.
Fülle an Liebe.
Fülle an Geld.
Fülle an Ideen.
Fülle an Dingen.
Fülle an Worten.
Fülle an Gefühlen.
Fülle an Menschen.
Fülle an… was fällt Dir selbst noch dazu ein?

Fülle ist eine ganz subjektive Empfindung.
Jeder Mensch empfindet die Fülle in seinem Leben anders.
Der eine versteht unter Fülle die materielle Anhäufung von Dingen und je mehr er davon hat, umso wertvoller fühlt er sich.
Eine andere Person empfindet Fülle in Ihrem Leben, wenn sie eine Vielzahl von Ereignissen erlebt und gelebt hat.

Welches in Dein Indikator für Fülle in Deinem Leben?

Schreibe auf was sich bereits alles in Deinem Leben manifestiert hat. Hier einige Impulse denen Du
nachgehen kannst:

  • Fülle kann ein voller Kühlschrank sein.
  • Fülle kann die Menge an Kleidung in Deinem Kleiderschrank sein.
  • Fülle kann sich auch in verschiedenen Schulbade befinden.
  • Fülle kann es sein genug Möbel zu haben, um gut darin zu wohnen.
  • Fülle kann bedeuten ein Auto zu besitzen.
  • Fülle kann bedeuten genügend soziale Kontakte zu haben.
  • Fülle kann auch bedeuten Familie zu haben oder einen Partner.
  • Fülle kann es sein eine Arbeitsstelle zu haben, bei der es eine Fülle an Arbeit gibt.
  • Fülle gibt es auch in der Erscheinungsform Körperfülle.
  • Fülle kann sich auch zeigen in der Vielzahl an Erfahrungen in Deinem Leben.
  • Fülle zeigt sich auch in den gelebten Emotionen.
  • Fülle kann sich auch auf Deinem Bankkonto zeigen, wobei das Bankkonto für mich eher zum Thema Reichtum gehört.

Fülle in Deinem Leben bedeutet, etwas in einer großen Menge zu haben, oder eine Vielzahlt von etwas, üppig ist auch ein Wort für Fülle.

Wo und wie zeigt sich die Fülle in Deinem Leben? Schreibe es auf.

Schau Dir an was Du alles notiert hast.

Die Fülle in Deinem Leben zu erkennen,
erzeugt Dankbarkeit.

Erlaube Dir die Dankbarkeit zu fühlen für alles, was bereits alles in Deinem Leben ist!
Nimm Dir dafür bitte ein paar Minuten Zeit.
Denn Dankbarkeit ist die Grundlage dafür, um weitere Fülle in Deinem Leben zu manifestieren.

Fühlst Du die Dankbarkeit in der Mitte Deines Herzens, dann bist Du in Deiner Dankbarkeit, und Du bist im „Hier und Jetzt“.

Aus diesem Gefühl der Dankbarkeit heraus schau Dich gedanklich um und frage Dich: „Warum habe ich die Karte „Fülle“ heute gezogen?

Möglichkeit 1. : Weil mir etwas fehlt?
oder
Möglichkeit 2. : Weil es für mich wichtig war, zu erkennen welche Fülle bereits in meinem Leben ist?

Ist es für Dich die Möglichkeit 2, dann bleibe in Deinem Gefühl der Dankbarkeit und gehe damit weiter durch Deinen Tag. Freue Dich über die Fülle in Deinem Leben, denn Freude und Dankbarkeit erhöhen Dein Energielevel.

Hast du jedoch das Gefühl, dass Dir dennoch etwas in Deinem Leben fehlt, und das ist vollkommen in Ordnung und darf so sein, dann schreibe auf was es ist.
Was ist es, dass Du vermisst? Mehr Gespräche, mehr Zärtlichkeit, mehr Liebe, mehr Verständnis, mehr…?

Vielleicht kannst Du einen Unterschied darin erkennen, welche Dinge Du vorhin aufgeschrieben hast und welche Dinge Du jetzt aufgeschrieben hast. Sind das jetzt mehr materielle Sachen oder mehr emotionale Sachen? Oder umgekehrt?

Egal wie bei Dir die Schwerpunkte liegen, Ausgangspunkt für weitere Fülle in Deinem Leben ist immer die Dankbarkeit dessen, was Du bereits hast. Sei Dir bewusst und mache dir klar, dass Du aus dieser Dankbarkeit heraus alles weitere in Dein Leben ziehen kannst und wirst.

Dankbarkeit ist Dein Magnet für Fülle.

Deine Dankbarkeit ist der Ausgangspunkt für Deine Fülle, nur aus der Dankbarkeit heraus kannst Du Neues in Dein Leben ziehen.
Denn stell Dir vor: Die Energie folgt deiner Aufmerksamkeit.

Das bedeutet:
Wenn sich Deine täglichen Gedanken auf den Mangel in Deinem Leben richten, so z.B. auf: „mir fehlt dieses, oder ich hätte gerne jenes und ach, wäre doch nur das anders“, dann schickst Du Deine Energie in Richtung Mangel und die geistigen Gesetze der Resonanz und Anziehung werden Dir diesen Mangel bestätigen.

Jetzt weißt Du jedoch „Die Energie folgt Deiner Aufmerksamkeit.“

Erinnere dich also an alle die Dinge, die Du vorhin aufgeschrieben hast.
Gehe mit Deinen Gedanken und Gefühlen zurück zur Dankbarkeit von vorhin, spüre noch einmal ganz deutlich die Dankbarkeit den Dingen in Deinem Leben gegenüber, die sich bereits manifestiert haben.

Und aus dieser Dankbarkeit heraus sage die Affirmation:

Dankbarkeit ist mein Magnet für Fülle

Wiederhole diesen Satz mehrmals, verinnerliche ihn Dir so lange bis er Dir automatisch ins Gedächtnis kommt, wenn Du daran denkst, was Du haben möchtest, sei es nun etwas Materielles oder etwas Ideelles.

Dankbarkeit ist mein Magnet für Fülle

Ich kenne noch einen Spruch aus meiner Kindheit, dieser lautet „wo viel ist, da will viel hin“. Dabei scheint es sich wohl um eine etwas andere Definition vom geistigen Gesetz der Anziehung zu handeln. Ohne hier die beiden geistigen Gesetze weiter zu erklären, kann ich Dir sagen, dass Du mit Deiner Dankbarkeit über alles, was sich bereits in Deinem Leben befindet, in Resonanz gehst mit den Energien die dafür sorgen werden, dass Du über die Anziehung genau das in Dein Leben ziehst, was Du aktuell gerade brauchst. Nicht mehr und nicht weniger.

Fülle ist ausreichend auch für dich vorhanden.

Mein Tipp: Gehe weiter durch Deinen Tag mit dem Mantra:
Dankbarkeit ist mein Magnet für Fülle in meinem Leben
und beobachte was geschieht.

Teile gerne diesen Beitrag bei:

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert