Uncategorized

Wenn das Leben dir Zitronen schenkt…

Quelle: www.pixabay.com

… dann bestelle Tequila und Salz.

… oder mach Limonade draus.

Tja, und genau das mache ich gerade. Dieses ist mein erster Blogartikel. Ich bin derzeit Zuhause und nur herumsitzen ist ja nun wirklich nicht meins. Also hab ich mir überlegt was ich mit all meiner Lebenserfahrung, meinen Aus- und Fortbildungen, meiner früheren gesundheitspraktischen Arbeit, meinem Wissen und meiner Kreativität anfangen könnte. Momentan sieht es etwa so aus, und es fühlt sich auch so an, als ob ich vor einem Berg von Puzzelteilen sitze, das fertige Bild habe ich im Kopf, jedoch muss ich noch viel „rumpfriemeln“ um die Teile richtig zu setzen so, dass sie zusammenpassen.

Teile gerne diesen Beitrag bei:

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.