Uncategorized

Spieglein, Spieglein, an der Wand…

… ist Dir bewusst, was Du im „Spieglein an der Wand“ siehst?

Beim Blick in den Spiegel, kannst Du immer nur Dich selbst erkennen!

Wenn Dir im Alltag etwas begegnet, dass Dich stört, ärgert, Dich nervt, beschäftigt – emotional wie gedanklich – so ist das ein Spiegel zu Deiner inneren Welt. Lass es uns gemeinsam ergründen und lösen.

ALLES in Deinem Umfeld, kann ein Spiegel zu Deiner inneren Welt sein.

Was auch immer Dir im Außen begegnet – es hat eine Entsprechung in Deinem Inneren!

Wer ist es, der Dir begegnet?

Ist es Dein Partner, Deine Freundin, Dein Chef, die Kollegin, Deine Kinder, der Taxifahrer, die Verkäuferin, …

Und was wird in Dir ausgelöst?

Nicht sie selbst sind es, die etwas in Dir auslösen, aber doch etwas das, bzw. was sie tun, löst etwas in Dir aus.

Der Blick in den Spiegel unseres Gegenübers besagt:

„Alles, was ich an meinem Gegenüber kritisiere, bekämpfe oder verändern will, ist nichts anderes als etwas, das in an mir selbst nicht mag, mit nicht erlauben würde oder gar ablehne. „

Das Spiegelgesetz besagt auch:

„Wenn mich etwas von außen „trifft“, also jemand sagt etwas, was mich ärgert, verletzt, traurig oder wütend macht, dann ist es etwas, dass mich „betrifft“.“

Das Spiegelgesetz besagt:

Wir können in unserem Umfeld immer nur etwas erkennen, weil wir es in uns haben. Bewusst oder unbewusst, es ist vorhanden. Und solange wir es bei uns selbst nicht erkennen, integrieren, lösen, und lieben, wird es uns auch immer in unserem Äußeren begegnen.

Nun geht es in meiner Arbeit nicht darum, Dir zu helfen mit alltäglichen Kleinigkeiten fertig zu werden und in jedem und allem den Spiegel aufzuzeigen. Jedoch gibt es größere Probleme, emotionalere Dinge, belastende Situationen, die es wert sind, angeschaut, erkannt, geklärt und somit gelöst zu werden.

Lass Dir dabei helfen, denn oft ist es so, dass der eigene Blick in den Spiegel, verzerrt wird, durch die eigene Wahrnehmung, und auch Dinge die sich in Deinem Rücken (Deinem Schatten) befinden, lassen sich nur schwer selbst erkennen.

Releasing
zu Deinem ganz persönlichen aktuellen Spiegel-Thema (60-90Min.)      € 70,00

Soulreading
lesen in Deiner Seele, Ausgangspunkt ist Dein persönliches aktuelles Thema (90-120Min.) € 100,00

Termin vereinbaren unter Kontakseite oder ulrike-haas@t-online.de oder  
wathsapp 0178 33 90 701

Meine Angebote finden online über Zoom (eine Anmeldung ist für Dich nicht nötig) über Wathapp Video (sehr beleibt) oder auch gerne nur am Telefon statt. Bis Du technisch noch nicht so fit – kein Problem – ich helfe Dir gern. Solltest Du hier in meiner Gegend wohnen können wir uns auch gerne persönlich sehen.

Wer noch etwas mehr wissen möchte siehe: Spiegelgesetze – Yogawiki (yoga-vidya.de)

Teile gerne diesen Beitrag bei:

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.