Uncategorized

Releasing – Themen-Wochen

vom 17.05. bis 29.05.2021

Komm in Deine Kraft und hör auf zu kämpfen.

Frauenpower   vs.  Männerpower

  • Fühlst Du ein Ungleichgewicht in Deinem Leben zwischen tun und lassen?
  • Bist Du ständig am Limit, am zu viel tun, oder bist Du zu müde zu allem?
  • Lehnst Du eine bestimmte Art von Frau oder Mann ab?
  • Oder hast Du beschlossen „so wie meine Mutter/mein Vater werde ich nie?
  • Gibt es Personen in Deinem Umfeld, die dich „ärgern“, Dich wütend machen, Dir zu dominant sind? Oder Menschen deren „schwachsein“ Du nicht akzeptieren kannst?

Dann lass Dich ein auf eine Releasing-Sitzung und lass uns schauen welches Bild in Deinem Unterbewussten abgespeichert wurde.

Durch „Losslassen“ der begrenzenden Emotionen aus belastenden Situationen wirst Du frei und kommst wieder ganz in Deine eigene Kraft.

Mein Angebot pro Sitzung € 35,– (für die Dauer der angegebenen Themenwochen)

Per WhatsApp-Video, Skype oder Zoom, aber auch gerne „nur“ telefonisch, sollte jemand noch nicht so weit sein mit seiner Technik.

Einfach Termin vereinbaren!
per Mail ulrike-haas@t-online.de oder 0178 33 90701

Terminvergabe 10:30 / 14:00 / 19.30 Uhr – Dauer ca. 60-90Min.

Teile gerne diesen Beitrag bei:

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.