Für Dich…

Quelle: www.pixabay.com

Die Avatar-Übung

Altes Loslassen, neues leben. Wie Du das schaffst erkläre ich Dir mit meiner Avatar-Übung.

Du hast die Wahl von all dem bisherigen in Deinem Leben nur das zu behalten, was Du auch wirklich noch behalten möchtest?

Wenn trotzdem immer wieder alte Gefühle, Programme, Verhaltensmuster und anderer Schei…, auftauchen, dann versuche es doch mal mit der AVATAR-Übung.

Was das ist und wie sie geht erkläre ich Dir in einem Kurzen Video.

Dazu trage Dich über meine Kontaktseite mit dem Betreff „Avatar-Übung“ in meine Liste ein, und Du bekommst von mir meine Avatar-Übung als Geschenk.

Du erhältst von mir eine Mail mit einer pdf-Datei und einem Link zu einem kleinen Video in dem ich Dir alles erkläre.

Außerdem bekommst Du ab und zu mal eine neue Idee, eine neue Übung, einen Impuls aus meiner Arbeit, oder den Hinweis auf einen neuen Artikel in meinem Blog.

Gerne freue ich mich auch über eine Rückmeldung, oder Deine Frage.

Teile gerne diesen Beitrag bei: