Kurz zu mir…

Mein Name ist Ulrike Haas

„Das Leben ist einfach – von leicht hat niemand etwas gesagt“

Quelle: unbekannt.

Und doch – wenn man das „Einfach“ mal erkannt hat, kann es auch leicht gehen im Leben.

Nur erst einmal dort hin kommen wo es wieder leicht läuft, kann wiederum schwer sein.

Damit es in Deinem Leben wieder leicht läuft, unterstütze ich Dich mit „Releasing“ und allem anderen Wissen aus meinen Ausbildungen.

Hier ein kurzer Überblick über meinen Werdegang:

Ich bin 1965 geboren, habe zwei tolle erwachsene Kinder, erlebte eine Scheidung, und bin nach vielen Neuanfängen und Umbrüchen endlich bei mir selbt angekommen.

Ich kann auf etliche Jahre als Angestellte und einige Chefs zurückblicken. Als ich 2003, ausgelöst durch den eigenen Leidensdruck, angefangen habe mich für Entspannung zu interessieren, begann mein Weg durch viele Aus- und Fortbildungen. Schon heute blicke ich auf ein bewegtes Leben zurück und der Schatz aus dieser Lebenserfahrung in unbezahlbar.

Meine Fähigkeit ganzheitliche Zusammenhänge zu erkennen, wird kombiniert mit meiner Medialität, gepaart mit Empathie und Einfühlungsvermögen. Alles zusammen wird ergänzt mit strukturiertem, lösungsorientiertem Denken und zielorientiertem Handeln. All das lebe ich und stelle es Dir gerne in unserer gemeinsamen Arbeit zur Verfügung.

Lasse uns gemeinsam ein Stück Deines ganz persönlichen Lebensweges gehen, ich freue mich darauf.

Ulrike Haas

P.S.: ich habe mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, auf allen anderen Seiten, im Blog, bei Videos und Kursen, seien sie online oder offline, die Du-Form als Anrede zu verwenden. Bei einer respektvollen und liebevollen Zusammenarbeit mit persönlichen Themen ist die Du-Form für mich die geeignete Anrede.

P.P.S.: in meinen Videos rede ich „wie mir der Schnabel gewachsen ist“ – badisch. Alles andere wäre für mich nicht authentisch.

Meine Aus- u. Fortbildungen:

2021 – Medium-Ausbildung bei Yvonne Böhm
www.yvonneboehm.de
2021 – Life-Coaching – Laudius GmbH
2018 – Kinesiologie für Releaser – Ute Gärnter, Bretten www.utegaertner.de
2016 – Fortbildung in Releasing mit Studienreise nach Indien
2015 – Touch for Health I bis IV – IKC Kirchzarten
2011 – Basenfastenkursleiterin – Sabine Wacker
2010 – Abschluß zum Releasing-Coach – Markus Langholf www.markus-langholf.eu
2010 – theor. Grundlagen Psychotherapie f. Heilpraktiker
2009 – Releasing Lehrgang 2 – Markus Langholf
2008 – Releasing Lehrgang 1 – Markus Langholf
2008 – Quantum Engel-Heilung – Eva-Maria Mora QEH
2007 – Kursleiterseminar für VHS Dozenten, VHS Ortenau
2006 – Reiki 1 – Sophia Zentrum, Durmersheim
2006 – „Heilen durch die Sinne“ Cosmotherapie nach Dr.rer.nat. Dietrich Gümbel
2005 – Gesundheitspraktikerin (BfG) – Bildungsakademie der DGAM, Freiburg
2005 – Bach-Blütentherapie I – Dietmar Krämer
2004 – Klangmassage – Stress Reduction School DSH
2003 – Abschluß in Aromatherapie – KURATOR-Institut
2003 – Entspannungs- und Wellnesstrainerin – Stress Reduction School DSH


Teile gerne diesen Beitrag bei: